Seniorentraining

Liebe Ü55 des Golfplatz Thailing,

 

wie ihr schon im Internet des Golfplatz Thailing lesen konntet, bietet der Golfclub wieder für alle Senioren, die nicht am Senioren-Mannschaftstraining teilnehmen, ein Clubtraining an.

 

Leider ist es auf Grund der Corona-Pandemie derzeit schwierig einen verbindlichen Ablauf des Trainings festzulegen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als erst mal bei der Planung davon auszugehen, dass mit dem Gruppentraining ab Mitte April begonnen werden kann. Sollte ein Gruppentraining ab Mitte April nicht möglich sein, oder nur mit Einschränkungen, müssen wir wie letztes Jahr kurzfristig auf diese Einschränkungen eingehen und versuchen eine Alternativlösung zu finden.

 

Nachstehend einige Eckdaten zum Training:

  • Als Pro stehen Wolfgang Lutz und Charly Schuhbeck zur Verfügung.
  • Das Training findet an 20 Tagen, jeweils am Donnerstag, statt ( 55 Minuten pro Tag ).
  • Der erste Trainingstag ist der 22.4.2021, der letzte Trainingstag voraussichtlich Mitte Oktober.
  • Je nach Anzahl der Anmeldungen werden die Gruppen gebildet.
  • Pro Gruppe soll die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt sein.
  • Beginn des Trainings ist um 9.00 Uhr, je nach Gruppenanzahl beginnen die weiteren Gruppen um 10.00 Uhr, 11.00 Uhr und evtl. 12.00 Uhr.
  • Der Beitrag für das Gruppentraining incl. Golfbälle beträgt wie im Vorjahr 229,-€.

 

Wie bisher könnt Ihr Eure Wünsche hinsichtlich Pro und Trainingszeitpunkt an mich melden. Ich werde anschließend eine vorläufige Gruppeneinteilung vornehmen und Ihr könnt Euch dann endgültig entscheiden. Bei der Pro- und Gruppeneinteilung ist es natürlich schwierig allen gerecht zu werden. Diejenigen, die sich wie im Vorjahr für den gleichen Pro und die gleiche Zeit anmelden, haben Vorrang. Ablauf und Organisation des Trainings wird wie im Vorjahr sein. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Senioren, die bisher nicht am Training teilgenommen haben, können sich selbstverständlich gerne vorab bei mir über die Einzelheiten informieren.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 19.3.2021 an mich ( nicht an den Golfclub ).

 

Senioren, die im letzten Jahr am Gruppentraining teilgenommen haben bitte ich sich auf jeden Fall bei mir zu melden, unabhängig ob sie in diesem Jahr wieder am Training teilnehmen. Diejenigen, die sich bereits für das Training angemeldet haben brauchen sich natürlich nicht mehr anmelden. Grundsätzlich bitte ich Euch alle Fragen rund um das Seniorentraining an mich zu richten. Am besten bin ich über die Festnetztelefonnummer zu erreichen. Aber natürlich auch über E-Mail oder Handy. Ich würde mich freuen, wenn sich neben der „alten Mannschaft“ wieder wie im Vorjahr, neue Senioren zum Training anmelden.

 

Herzlichen Gruß Walter Wagner

 

Tel.: 08091-2569 Handy: 01752231414 E-Mail: w.a.wagner@freenet.de

GOLFPLATZ THAILING GMBH & CO. KG
Thailing 4,85643 Steinhöring

Tel. 08094 / 90 550-0, Fax 08094 / 90 550-99
info (at) golfplatz-thailing.de

Logo Golfstars
Logo BVGA 4 Sterne Sup.
Logo BGV

IHR WEG ZU UNS
ca. 35km östlich von München gelegen, erreichen Sie uns z.B. über die A94, Ausfahrt 12 Forstinning, über Hohenlinden Richtung Süden / Ebersberg am Entsorgungszentrum Schafweide links abbiegen und der Beschilderung folgen.
Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →

GASTRONOMIE
Tel. 08094 / 90 550-50