Abschied - PGA Professional Alex Heß

Nach sechs erfolgreichen Jahren in Thailing müssen wir uns von unserem PGA Professional Alex Heß verabschieden.

 

Abschied - PGA Professional Alex Heß

 

Liebe Golfer,

„Der Ball liegt nur zufällig im Weg“ Meine Schüler kennen garantiert diesen einen Satz von mir! Ich weiß nicht, ob dieser Ansatz jedem etwas gebracht hat oder gar keinem. Aber für mich ist es immer ein Grundgedanke gewesen, um möglichst bewegungsorientiert trainieren zu können! Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass der ein oder andere meiner Leitfäden bei vielen Golfern zu einem besseren Spiel geführt hat. Nach 6 Jahren in Thailing muss ich sagen, dass es meine schönste Zeit als Golflehrer war. Nach genau 20 Jahren „auf der Matte stehen“ hänge ich das Unterrichten jetzt aber an den Nagel. Viele wissen ja, dass ich in den letzten Jahren einen sehr langen Anfahrtsweg nach Thailing hatte und die Selbstständigkeit meiner Lebensgefährtin sowie unser Nachwuchs es immer schwieriger machte, ausreichend präsent zu sein und damit auch mal spontan für Unterricht zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig bin ich immer mehr in ein anderes Projekt involviert, dass es für 2019 noch viel komplizierter machen würde, meine Aufgaben in Thailing ordentlich wahrzunehmen. So haben Björn Becker und ich beschlossen, die Kooperation aufzuheben. Hiermit bedanke ich mich also für die sehr gute Zusammenarbeit und allen meinen Schülern für Ihr Vertrauen. In meinem Beruf hat man die Möglichkeit, sehr viele und sehr nette Menschen kennenzulernen. Gerade meine Kontakte aus Thailing werden mir daher sehr fehlen! Ich bin nicht ganz aus der Welt. Gerne spiele ich gelegentlich mal die ein oder andere Runde in Thailing.

 

Schwingt weiterhin alle Eure Schläger schön schnell um Euch herum, genießt den wunderschönen Golfplatz in Thailing und bleibt alle gesund! Servus liebe Golffreunde!

 

Alex Heß

 

Wir bedanken uns auch in Namen seiner zahlreichen Schüler bei Alex für die angenehme Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen Ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen Ihr Golfplatz Thailing

GOLFPLATZ THAILING GMBH & CO. KG
Thailing 4,85643 Steinhöring

Tel. 08094 / 90 550-0, Fax 08094 / 90 550-99
info (at) golfplatz-thailing.de

Logo Golfstars
Logo BGV

IHR WEG ZU UNS
ca. 35km östlich von München gelegen, erreichen Sie uns z.B. über die A94, Ausfahrt 12 Forstinning, über Hohenlinden Richtung Süden / Ebersberg am Entsorgungszentrum Schafweide links abbiegen und der Beschilderung folgen.
Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →

GASTRONOMIE
Tel. 08094 / 90 550-50